Unsere Vision

Unsere Vision ist, dass Gott uns dafür verwendet, in Deutschland vielen Menschen die Liebe Gottes nahe zu bringen, damit sie Jesus Christus im Glauben annehmen und Befreiung, Heilung und Erlösung empfangen, um dann auch die Werke zu tun, die Gott bereits in der geistigen unsichtbaren Welt für sie vorbereitet hat (Epheser 2,10). Dies wird dazu führen, dass die Herrlichkeit Gottes, zu der wir und auch unser Land geschaffen wurden, auf dieser Welt real sichtbar und der Name Jesus Christus, der über alle Namen ist, erhöht und gerühmt wird. Denn Jesus kommt bald wieder, um seine Braut – alle, die zu ihm gehören – für immer zu sich zu holen. Willst Du dabei sein?

Gott liebt Deutschland und hat einen genialen Plan für dieses schöne Land, genauso, wie er ihn für jeden Menschen hat. Die Bibel sagt in Hebräer 2 Vers 10, dass Gott nicht nur alles geschaffen hat, sondern er viele als Söhne und Töchter an seiner Herrlichkeit teilhaben lassen möchte. Dafür hat Jesus Christus sich vor 2000 Jahren Erniedrigung und Schmerzen zufügen lassen und starb schließlich am Kreuz. Doch er wurde von den Toten auferweckt und diese gewaltige Kraft, die ihn damals von den Toten auferweckt hat, wirkt gem. Epheser 1 Vers 19 in uns, die wir an ihn glauben. Auf diese Kraft vertrauen wir, wenn wir seiner Aufforderung gehorsam sind und den Menschen das Evangelium verkündigen. Wir schämen uns des Evangliums nicht, denn es ist Gottes Kraft zur Rettung für jeden, der glaubt (Römer 1,16).

Dein Team von Deutschland-braucht-Jesus

Denn durch ihn ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Obrigkeiten; es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen. Und er ist vor allem, und es besteht alles in ihm.“

Kolosser 1 Vers 16 und 17