Prüfen und das Gute behalten!

„Prüft aber alles und das Gute behaltet!“

Die Bibel – 1. Thessalonicher 5 Vers 21

Einige Christen wissen immer ganz genau, was bei anderen falsch läuft und wer ein falscher Prophet ist. Wunder und Zeichen sowie Krankenheilungen werden dann manchmal eher Satan zugerechnet anstelle unserem Vater im Himmel. Bestimmt ist die Sorge dieser Geschwister vor falscher Lehre und dem Einfluss Satans aufrichtig, doch das Reich Gottes besteht nicht in Worten sondern in Kraft (1. Korinther 4 Vers 20) und Jesus hat ganz klar versprochen „Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.“ (Johannes 14 Vers 12).

Wir sind uns darüber im Klaren, dass unsere Erkenntnis auf dieser Erde gem. 1. Korinther 13 Vers 9 immer begrenzt bzw. „Stückwerk“ ist. Darum fordern wir Dich auf, alle unsere Aussagen, Inhalte dieser Website und Videos mit dem Wort Gottes zu überprüfen und das Gute zu behalten. Lass Dich dabei bitte einfach vom Heiligen Geist in alle Wahrheit leiten und entscheide Dich bewusst gegen den Einfluss religiöser Lehrmeinungen oder traditioneller Ansichten.

Also hebet ihr mit eurer Überlieferung, die ihr weitergegeben habt, das Wort Gottes auf – und dergleichen tut ihr viel.

Jesus in Markus 7 Vers 13

Wir verurteilen Dich nicht, wenn Du unsere Auffassungen nicht teilst – wir sind Menschen, die sich irren können. Wir möchten aber die wichtigste Botschaft der Welt – die gute Nachricht von Jesus Christus – den Menschen ohne Hoffnung weitergeben. Dabei vertrauen wir nicht auf klug ausgewählte Worte, schöne Redensarten und emotional berührende Geschichten. Wir vertrauen auf die gewaltige Kraft Gottes, die seine Liebe zu uns Menschen, seine ewige Existenz und die einfache Wahrheit seines Wortes eindrucksvoll beweist. Diese Kraft ist in der Lage, Dich zu verändern und Dein ganzes Leben im positiven Sinne auf den Kopf zu stellen …

Dein Team von Deutschland-braucht-Jesus