Es ist vollbracht!

Dieser Ausruf von Jesus Christus bedeutet viel mehr, als selbst vielen Christen heutzutage bewusst ist. Mit seinem Sterben am Kreuz auf Golgatha bezahlte Jesus den allerhöchsten jemals existierenden Preis aus purer Liebe für Dich und mich. Er trug die Strafe für die Schuld der gesamten Menschheit – einschließlich Deiner und meiner Sünde – damit wir Frieden und ewiges Leben haben können. Hast Du dieses Geschenk schon angenommen?

Du hast Jesus Christus bereits als Deinen Erlöser angenommen und fragst Dich, was das vollbrachte Werk des Kreuzes noch alles mit einschließt? Viele Christen geben sich heutzutage mit der Vergebung Ihrer Schuld zufrieden und keine Frage, die Errettung Deiner Seele – Dein Name im himmlischen Lebensbuch – ist das wertvollste Geschenk, was Du jemals erhalten kannst. Doch mit der völligen Erneuerung Deines Geistes, fängt alles erst an, denn Gott hat noch so viel mehr für Dich vorbereitet und mit Dir vor. Die Bibel spricht vom Leben im Überfluss, von Gesundheit, von unbeschreiblicher Freiheit, Frieden der den Verstand übersteigt und von Zeichen und Wundern, die denen folgen, die an ihn glauben. Genau das erfahren wir immer wieder und sind überwältigt von der Liebe Gottes zu uns. Möchtest Du das nicht auch erleben? Jesus hat bereits alles dafür getan und wartet, dass Du es im Glauben für Dich ganz persönlich ergreifst.

Wir möchten Dich ermutigen, einfach Gottes Wort – die Bibel – zu Dir sprechen zu lassen. Such doch einfach mal nach den Schlüsselwörtern „in Christus“, „durch Christus“ oder „in/durch ihn“ und studiere die Bibelstellen, die Du findest. Wir sind überzeugt, Du wirst staunen, was Dir im Glauben an Jesus Christus bereits alles gegeben wurde und welche Identität Du in Jesus Christus hast.

Hier einige Vortragsserien von Andrew Wommack, die Dir eine Hilfe sein können, das von Jesus vollbrachte Werk am Kreuz mehr in Anspruch zu nehmen:

Dein Team von Deutschland-braucht-Jesus

„Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit jedem geistlichen Segen in himmlischen Regionen in Christus!“

Epheser 1 Vers 3