FAQ

Wie ist das jetzt eigentlich genau?

Nach und nach stellen wir Texte, Artikel, Videos und weiterführende externe Links für Dich zu verschiedenen Themen zusammen, die unserem Verständnis nach mit dem Wort Gottes übereinstimmen und eine Hilfe für Dich sein sollen. Vielleicht bekommst Du aber auch erst dadurch das Interesse, Dich intensiver damit auseinander zu setzen und nach der Wahrheit zu suchen.

Gemäß 2. Timoth. 3,16 und 17 ist „Alle Schrift (…) von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes richtig sei, für jedes gute Werk ausgerüstet.

Du darfst anderer Meinung zu sein. Wir haben weder die Auffassung, alles bereits vollkommen richtig verstanden zu haben, noch verurteilen wir Dich, wenn Du es anders siehst. Wie wir mit anderen Meinungen / Ansichten gemäß der Bibel umgehen, findest Du hier.

Beim Studieren und Lesen des Wortes ist es aber unbedingt erforderlich, auf die Offenbarung durch den Heiligen Geist zu vertrauen, denn Jesus selbst sagte: „Er wird euch in alle Wahrheit leiten…“ (Johannes 16 Vers 13)

Dein Team von Deutschland-braucht-Jesus


Du möchtest, dass wir ein Thema in die FAQs aufnehmen oder hast Fragen? Auch wenn wir Dir eine kurzfristige Umsetzung bzw. schnelle Beantwortung nicht zusichern können, darfst Du uns gerne eine Nachricht schreiben.

Dein Team von Deutschland-braucht-Jesus