Gott möchte Dich heilen!

Es ist kein Geheimnis, dass viele Christen nicht daran glauben, dass Jesus Christus körperliche Krankheiten genauso ans Kreuz trug wie unsere Schuld. Dabei ist die Bibel – Gottes Wort – in dieser Hinsicht sehr klar und es sollte kein Zweifel darüber bestehen, dass Gottes Rettungsangebot auf ganzer Linie Gültigkeit hat. Du bist krank und möchtest geheilt werden oder Du suchst einfach nur nach der Wahrheit zu diesem Thema? Lass Dich bitte nicht verwirren, sondern studiere Gottes Wort. Öffne Dich für das Reden des Heiligen Geistes, der Dir die Wahrheit offenbaren wird.

Nachfolgend möchten wir Dir ganz einfach und verständlich anhand der Bibel zeigen, dass es Gottes Wille ist, alle Menschen – auch Dich – nicht nur von Sünde und Verdammnis zu erretten, sondern auch von allen körperlichen Gebrechen zu heilen. So viele Menschen haben bereits durch Glauben Ihre Heilung von Gott empfangen. Das geschah entweder sofort, kurze Zeit später, oder es war ein Prozess. Es kann aber auch Hindernisse geben, die einer Heilung im Wege stehen. Doch Gott will uns auch darüber Offenbarung geben und kein Problem ist für ihn zu groß!

Lass Dich auf keinen Fall entmutigen und glaube Jesus Christus und dem Wort Gottes bzgl. Deiner Heilung mit ganzem Herzen, denn dann wirst Du ihn für das Resultat ehren und loben. Unser Gott ist nämlich genial und wunderbar! Er hält tatsächlich immer ein, was er uns in seinem Wort versprochen hat!

Warum das vollbrachte Werk am Kreuz Krankenheilung einschließt

Warum Heilung Gottes Wille für jeden ist

Warum Heilung Teil des Evangeliums ist

Entkräftung der häufigsten Einwände

Warum es Krankheiten gibt

Warum gerade Christen oft nicht an Heilung glauben

Mögliche Hindernisse

Krankenheilung in der Bibel und heute

Ärzte und Medizin

Du möchtest dass wir für Dich beten oder Du hast eine Frage? Bitte nutze unser Kontaktformular um mit uns in Kontakt zu treten.

Wenn Du Dich mit dem Thema intensiver befassen willst, empfehlen wir Dir folgende Videoserie: