Freunde

Max und sein „Team“ produzieren Videos, die Menschen wachrütteln und ihnen die Freiheit durch Jesus Christus zeigen sollen. Die Jesus Crew hat sich zur Aufgabe gemacht, Christen in Österreich, Deutschland und der Schweiz zu vernetzen und mit der Realität des Neuen Bundes bekannt zu machen. Hier findest Du viele wertvolle Botschaften …


Benny ist religiös und gesetzlich aufgewachsen und hatte dadurch zeitlebens unterbewußt Höllenangst, Minderwertigkeit und Selbstverdammnis, er überlebte eine tiefe Depression. Durch den Neuen Bund geheilt sowie von Religiosität befreit, darf er heute zunehmend seine wahre Identität in Christus erkennen und diese Wahrheit an andere weitergeben. Seine Seite enthält viele tolle Gedankenanstöße.


Andrew Wommack ist ein Lehrer des Glaubens und des neuen Bundes in den USA, der das vollumfängliche Evangelium verkündigt. Auf dieser Seite sind viele seiner Lehreinheiten zu finden, die insbesondere religiösen und frustrierten Christen eine Hilfe und zum Segen sein können.


Daniel Exler erlebte sowohl eine übernatürliche Heilung von MS (Multiple Sklerose), als auch einige Entrückungen in den Himmel, die sein Leben sehr geprägt haben. Neben seinem Dienst als Pastor, Bibelschullehrer und Prediger, besucht er Gemeinden im In- und Ausland. Daniel Exler ist Pastor des Missionswerks „Strahlen der Freude“ in Pforzheim.


Reinhard Hirtler predigt das volle Evangelium und den neuen Bund. Er widmet sich mit liebevoller Hingabe den verstoßenen, armen und verwaisten Kindern Brasiliens, für die er gemäß seiner Vision 100 Waisenhäuser allein im Vertrauen auf Gottes Versorgung bauen will. Einige Informationen zu seiner Arbeit findest Du hier.


Maria Prean befolgte den Ruf Gottes und ging nach Uganda. Dort hat Sie mit der wunderbaren Hilfe Gottes Vision for Africa Intl. ins Leben gerufen. Vision for Africa Intl. ist eine international tätige Hilfsorganisation, deren Ziel es ist, armen Kindern in Afrika (schwerpunktmäßig Uganda) eine Ausbildung zu ermöglichen und ihnen Hoffnung für ihre Zukunft zu geben. Durch die Hilfe vieler Spender ist dieser Traum bereits für über 13.000 Kinder zur Realität geworden.


Sebastian und Fabian sind begeisterte Jesus Nachfolger, die allein Jesus die Ehre geben und mit Ihrer Internetseite die Kraft des Evangeliums, welches Menschen von innen heraus verändert, jedem verständlich und einfach weitergeben möchten.


Wir haben die Hilfsorganisation „To All Nations“ kennen- und schätzengelernt, da wir uns dort unkompliziert für Hilfseinsätze im Flutkatastrophengebiet anmelden konnten. Die dort für Jesus tätigen Menschen machen einen großartigen Job, indem sie Hilfseinsätze organisieren, koordinieren und Privatinitiativen tatkräftig unterstützen, um den Menschen in Not gezielt und unkompliziert zu helfen.


Der Verein Christen im Beruf möchte Menschen aus allen Berufen Mut machen, im herausfordernden Alltag als Christ in einer Beziehung mit Gott zu leben, um dadurch in diesem Umfeld Menschen für Jesus zu erreichen. Auf welches spannende Konzept der Verein dabei setzt, erfahrt Ihr auf seiner Internetseite.


Danijel Cvetko haben wir bei einem Treffen mit „Christen im Beruf“ kennen gelernt. Er hat das christliche Modelabel JSign in 2017 gegründet und Ihr findet Kleidung und noch vieles mehr in seinem Onlineshop.