Du möchtest uns unterstützen?

Gebetsunterstützung

Wir freuen uns sehr über Gebetsunterstützung, denn wir sind Menschen mit Schwächen und unser Wissen ist Stückwerk. Wenn Du magst, bete für uns, wie der Apostel Paulus für die verschiedenen Gläubigen in den Gemeinden betete, nämlich für mehr Weisheit, mehr Offenbarung und mehr Erkenntnis durch den heiligen Geist sowie geöffnete Augen des Herzens für das durch Christus erhaltene Erbe und die in uns wirkende Kraft, die auch Jesus von den Toten auferweckte.


Die Gute Nachricht muss raus!

Du möchtest gerne Menschen auf Jesus aufmerksam machen? Zur Zeit haben wir noch keine große Auswahl an Materialien zum Verteilen zur Verfügung, aber aufgrund von Nachfragen zu unserem kleinen Flyer, bieten wir Dir hier offiziell die Möglichkeit an, den Flyer zu beziehen. Melde Dich einfach über das Kontaktformular!


Finanzielle Unterstützung

Wir bitten niemanden um Spenden, denn wir vertrauen auf die Versorgung durch unseren Vater im Himmel. Wenn Du es aber von ihm auf’s Herz gelegt bekommen hast, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen, hast Du folgende Möglichkeiten:

Bankverbindung
Deutschland braucht Jesus e.V.
IBAN DE71 4945 0120 0000 0382 16 / Sparkasse Herford

Paypalkonto
info@deutschland-braucht-jesus.de

Wir danken Dir für Deine Hilfsbereitschaft und geben Gott die Ehre!

Du möchtest Deine Spende im Rahmen der Steuererklärung angeben? Sende uns bitte Deine Adressdaten zu und übermittle uns im Rahmen Deiner Spende unbedingt Deinen Namen im Verwendungszweck, damit die Spenden zugeordnet werden können. Nach Ablauf des Jahres schicken wir Dir eine vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung zu.

Hinweis: Alle eingehenden Spenden, die unsere finanziellen Aufwendungen für die Arbeit des Vereins übersteigen, werden kurzfristig an wirklich Hilfebedürftige oder unterstützte Projekte weitergeleitet, da wir ein „Kanal“ der Liebe unseres Vaters im Himmel und kein „Reservoir“ sein möchten.